Frühes Tor entscheidet:

von Online-Redakteur Michael Batke am 02.12.2019 um 14:17 Uhr



SSV Buer verliert gegen TuS Bövinghausen 0 : 1

Kleiner Rückschlag für unsere junge 1. Mannschaft: Mit 0:1 unterlag man dem ambitionierten Aufsteiger TuS Bövinghausen.  
In der SSV-Startelf standen wieder Oguz Karagaüzel und Marvin Sell für Leo Tunjic und Dario Krüger. Die Gäste spielten in der ersten
Viertelstunde sehr offensiv und erzielten in der 9. Minute nach einem schnellen und überlegten Angriff das 1:0. Jetzt spielte auch die SSV
nach vorne. Nach einer Ecke bekommt Finn Wortmann den Ball, doch sein Schuß landet aus spitzem Winkel am Lattenkreuz.  
Fünf MInuten vor der Pause hatte er noch eine weitere Gelegenheit, bei der er knapp verzog.

In der zweiten Halbzeit hatten die Rothosen das Spiel besser im Griff. Marvin Sell prüfte mit einem Weitschuß den TuS-Torhüter, der zur
Ecke klären konnte (55.). Für Julian Jürgensen kam mit Leo Tunjic ein weiterer Stürmer. Nach einem sehenswerten Solo durch den
Gäste-Strafraum scheiterte auch Finn Wortmann am Torwart. Leider musste Finn in der 76. Minute verletzt ausgewechselt werden
(Finger ausgerenkt), für ihn kam Dario Krüger ins Spiel. In der 80. Minute folgte dann eine sehr unglückliche Entscheidung durch
Schiedsrichter Holger Danielsiek: Nach einem Foul an einem SSV-Spieler ließ er erst den Vorteil laufen und pfiff dann ab, als Niklas Fink
ins Tor traf. Bövinghausen hatte nicht mehr viel zuzulegen, nur Mitte der zweiten Halbzeit hatten auch sie noch eine hundertprozentige
Torchance. Leider blieb es im letzten Heimspiel des Jahres trotz einer großen kämpferischen Leistung beim 0:1. 

Die SSV bleibt auf Platz 7 und Bövinghausen springt auf Platz 3. Nächste Woche geht die Reise zum Tabellenzweiten Kirchhörder SC.

'
Jan Trampe mit einem Schußversuch

                                                       
                                                         Marvin Sachsenweger mit Lufthoheit
Fotos: Mario Sachsenweger 

Unsere 2. Mannschaft war bei F.S.M. Gladbeck chancenlos und unterlag 0:5.
 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer