Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.01.2021 um 16:29 Uhr



Nr. 9 - Bilal Gürdal

Bilal hatte mit seinen 16 Toren einen großen Anteil am Aufstieg seiner U19 in die Landesliga. Sein Trainer Misel Zec, der ihn 2017 nach
einem einjährigen Gastspiel bei Marl-Hüls zur Löchterheide zurückholte, nahm Bilal im Sommer logischerweise mit in die 1. Mannschaft.
In der Landesliga hat er sofort Fuß gefasst und konnte im vierten Meisterschaftsspiel bei Firtinaspor sein erstes Tor erzielen. Noch besser
lief es kurze Zeit später im Kreispokal, wo er mit seinen drei Toren den Westfalenligisten YEG Hassel fast im Alleingang aus dem Wettbewerb 
schoss. Nach der Coronapause freuen wir uns auf weitere gute Spiele und Tore von Bilo!  

                                              9 BILAL GÜRDAL

Geburtsdatum: 19.04.2001                                                                                                   

Größe: 182cm                                                                                             

Gewicht: 70kg

Nationalität: deutsch

Bei der SSV seit: 2017

Bisherige Vereine: TSV Marl-Hüls, SSV Buer, SC Hassel

Position: Sturm

Sportliches Vorbild: Zlatan Ibrahimovic

Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die C- und A-Jugend-Landesliga

   
                                                                                                                                   

Wohnort: Gelsenkirchen                                                                                                                                

Beruf: Abiturient                                                                                                                            

Hobbies: Fußball, Freunde treffen

Lieblingsmusik: Rap                                                                                                      

Lieblingsessen: Adana Kebap                                                                                                          

Lieblings-Reiseziel: Türkei                                                                                                         

Spitzname: Bilo                                                                                            

Lieblingsverein: Trabzonspor

Was gefällt dir in/an Buer?: Der Verein wird gut geführt, der Umgang mit den Spielern ist sehr gut

Was könnte besser sein?: Der Rasenplatz

Wie kamst du nach/auf Buer?: Durch Christopher Fischer 2013, er war damals Trainer der 2001er

Was ist dein Saisonziel?: Der Kreispokalsieg und eine gute Platzierung in der Liga  

Wer ist dein Favorit auf den Aufstieg?: Kirchhörder SC

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer