Neuer "Physio" für die 1. Mannschaft:

von Online-Redakteur Michael Batke am 17.03.2021 um 11:16 Uhr



Christoph Große kommt zur Saison 2021/22

Ein Neuzugang für die 1. Mannschaft - nicht für den grünen Rasen, aber mindestens genauso wichtig:
Physiotherapeut Christoph Große wird zur neuen Saison für unseren Landesliga-Kader zuständig sein. Nach einigen Jahren bei YEG Hassel
zieht es ihn jetzt an die Löchterheide. Er hat sich bereits einen sehr guten Ruf erarbeitet, umso besser, dass er bald in Buer die Jungs fit hält. 
Durch die aktuelle Lage ist sein Job sicher noch anspruchsvoller geworden.

Christoph ist angestellt bei AYKA Therapie & med. Training https://ayka-therapie.de/. Hinter dem Pseudonym AYKA steckt übrigens SSV-Legende Ayhan Karaca, der lange Jahre bei den Rothosen spielte - 2003 feierte er den Aufstieg in die Verbandsliga und beendete hier auch seine aktive Laufbahn.

Lieber Christoph: Herzlich willkommen bei der SSV Buer!

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer