Eine Reise in die Vergangenheit:

von Online-Redakteur Michael Batke am 28.07.2021 um 23:08 Uhr



Die Mannschaftsaufstellung der S04-Traditionself für Samstag

Heute wurde uns vom FC Schalke 04 der Kader mitgeteilt, der am Samstagnachmittag an der Löchterheide gegen unsere "Rothosen-All Stars"
antreten wird. Schon das Trainergespann lässt das Fußballherz höher schlagen: Klaus "Tanne" Fichtel (477 Spiele für S04), Rüdiger "Abi" Abramczik (198) und natürlich Klaus Fischer (295 und Rekordtorschütze mit 182 Toren) - ein gern gesehener Gast bei der SSV Buer (sein Enkel Louis Jozek spielt in der 1. Mannschaft der Rothosen).

Mit Siegmar Bieber ist ein weiterer SSV-Stammgast für die Traditionself aktiv: Sein Sohn Daniel kickt ebenfalls in der 1. Mannschaft. Siegmar hatte 1989/90 acht Einsätze für S04 in der 2. Liga. Andreas "Blaui" Blaumann", unser Coach der 2. Mannschaft, verstärkt die blau-weiße Abwehr. 

Von den berühmten Eurofightern ist Martin Max dabei - von 1995-99 (109/33 Tore) spielte er für Schalke 04 in der Bundesliga, anschließend wurde er bei 1860 München zweimal Bundesliga-Torschützenkönig (2000,2002). Auch Holger Gehrke und Thomas Kruse dürften vielen Fußballfreunden noch bekannt sein: Holger stand von 1992-94 40mal im Tor der Schalker und Thomas bestritt 262 Erst- und Zweitligaspiele von 1978-88 für S04.

Wir freuen uns auf Samstag! 

 

  

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer