Freier Eintritt:

von Online-Redakteur Michael Batke am 29.07.2021 um 21:39 Uhr



Alles ist vorbereitet für das große Spiel am Samstag!

In knapp zwei Tagen steigt das Match zwischen den "SSV Buer All Stars" und der S04-Traditionself. Jetzt ist geklärt, wie der Ablauf bzw.
Einlass geregelt wird. Die Verantwortlichen der SSV Buer haben in Absprache mit der Traditionself entschieden, KEINEN Eintritt zu verlangen!
Stattdessen sind am Eingang Spendenboxen aufgestellt und jeder Besucher kann frei entscheiden, welchen Betrag er spenden möchte. Der Empfänger der hoffentlich stattlichen Summe wird ein Sportverein aus einer der Regionen in NRW sein, die besonders heftig von der Flutkatastrophe betroffen waren. Welcher Verein es sein wird, werden wir auf unserer Homepage und Facebook zeitnah mitteilen. 

Da wir mit einer größeren Zuschauerzahl rechnen, werden wir am Eingang die 3-G-Regel anwenden: Einlass nur für Geimpfte, Genesene und
Getestete (der Schnelltest darf max. 48 Stunden alt sein). Eine Maskenpflicht gilt nur für das Vereinsheim (Cafeteria und Toiletten). Für die Kontaktnachverfolgung wenden wir die üblichen Instrumente an: Die Corona-App (QR-Code am Eingang) und die guten alten Papierlisten. 
Selbstverständlich gelten weiterhin die Hygiene- und Abstandsregeln.   

Nochmal erwähnen möchten wir zudem, dass der Samstagnachmittag schon um 14:30 Uhr mit dem Spiel der Walking Football-Jungs des FC Schalke 04 und der SSV Buer beginnt - also frühzeitig erscheinen! Um 16 Uhr werden dann die S04-Traditionself und die "SSV Buer All Stars" ihr Match austragen. Man kann davon ausgehen, dass wir viele Tore, Tricks und Kunststücke zu sehen bekommen! Wie immer bei Veranstaltungen der SSV Buer wird auch die entsprechende Verpflegung - kalte Getränke und Leckeres vom Grill - ausreichend angeboten werden.    

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß und hoffentlich perfektes Fußballwetter!    

  

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer