Testspiele:

von Online-Redakteur Michael Batke am 31.07.2021 um 11:06 Uhr



2. Mannschaft gewinnt 3 : 2 in Rotthausen - - - 1. Mannschaft in Bochum - - - 3. Mannschaft gegen Erkenschwick

Am Freitagabend hat unsere 2. Mannschaft nach zwei herben Niederlagen wieder einen Testspiel-Sieg feiern können: Bei der DJK TuS
Rotthausen aus der Nachbarstaffel A2 wurde 3:2 gewonnen. Nach 22 Minuten führten die Rothosen durch Emilio Zogaj und zweimal Seldin Malkoc bereits 3:0  - Seldo hat in den Testspielen für die 1. und 2. schon sechs Tore erzielt! Der DJK gelangen die Anschlusstreffer in der
24. und 90. Minute.

Kapitän Matthias Schulz mit seinem positiven Fazit:
"Wir waren stark verbessert im Vergleich zum letzten Spiel. Man merkt, dass nach und nach die Urlauber zurückkommen und dass wir in dieser
Trainingswoche intensiv gearbeitet hatten. Defensiv standen wir stabil (das erste Gegentor war allerdings vermeidbar) und vorne ging es mit Tempo und Pässen in die Tiefe, auch mit den erfahrenen Spielern aus der 1. Mannschaft hat es Spaß gemacht. Wir müssen weiter arbeiten und uns einspielen, vor allem wenn alle Spieler an Bord sind. Es werden noch spannende Wochen bis zum ersten Meisterschaftsspiel, aber wir freuen uns darauf."  

Morgen sind die anderen beiden Seniorenteams im Einsatz und wollen am Sonntag ihren guten Lauf bestätigen:
Unsere 1. Mannschaft hat sich nach zuletzt drei klaren Siegen gegen Bezirksligisten mit der DJK Adler Riemke einen weiteren klassentieferen
Testgegner ausgesucht. Gespielt wird in 44807 Bochum, Rasenplatz Feenstr. 7, 15 Uhr

Unsere 3. Mannschaft spielt wieder zuhause: Der Gegner FC 26 Erkenschwick spielt in der Kreisliga B. Bisher zeigten die Rothosen eine
gute Frühform - das 4:1 am letzten Wochenende, ebenfalls gegen einen B-Kreisligisten, war schon sehenswert.
Kunstrasenplatz Löchterheide, 13 Uhr   
 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer