Kreisliga A und C:

von Online-Redakteur Michael Batke am 10.09.2021 um 17:33 Uhr



Zweites Spiel für SSV II - - - 3. Mannschaft spielt bei DJK SW Gelsenkirchen-Süd II

Das Team von Trainer Andreas Blaumann hatte am letzten Wochenende spielfrei. Im ersten Spiel gab es ein 6:2 gegen den SC Schaffrath.
Torjäger Steffen Dörpinghaus machte in diesem Spiel seinem Namen alle Ehre und traf gleich dreimal. Jetzt kommt Adler Ellinghorst an den Nordring, dem letzten Gegner vor dem Lockdown Ende Oktober, als die Rothosen mit 3:1 die "Schlammschlacht" in Gladbeck gewinnen konnten. Die Gäste hatten einen Fehlstart in die Saison: Dem 2:5 bei FSM Gladbeck folgte am vergangenen Sonntag ein 0:2 zuhause gegen Genclerbirligi Resse. Adler-Coach André Marcussen hatte danach seinen Rücktritt erklärt. Für das Spiel in Buer wird wohl der bisherige Co-Trainer Marco Kroll auf der Bank sitzen.

Unser Coach Blaui ist zuversichtlich für Sonntag:
"Beim gestrigen Training mussten wir die Zügel mal anziehen, es wurde auch sehr laut. Gegen Ellinghorst werden wir aber mit einer
guten Einstellung ins Spiel gehen."

So sah es am 25. Oktober am Wittringer Wald aus:

Unsere 3. Mannschaft muss nach dem in dieser Höhe überraschenden 6:0 gegen Horst 08 bei der DJK SW GE-Süd antreten.
Die Gastgeber haben bereits sechs Punkte geholt: 4:0 gegen Arminia Hassel II und 3:1 bei Westfalia Buer II.

Anstoß: Sonntag 13.15 Uhr, Halfmannsweg 50 in Ückendorf 
 

   


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer