Siegtor in der Nachspielzeit:

von Online-Redakteur Michael Batke am 20.09.2021 um 08:03 Uhr



3. Mannschaft besiegt BV Rentfort 4 : 3 - Mike Schäfer dreifacher Torschütze!

Die Mannschaft von Mike Pledl gewinnt nach einem dramatischen Spiel zum dritten Mal in Folge und steht jetzt auf Platz 3!

Durch zwei Abwehrfehler lagen die Rothosen nach einer halben Stunde 0:2 zurück. Mike Schäfer konnte kurz vor der Pause verkürzen.
Den Rückstand konnte man hier schon als sehr unglücklich bezeichnen. In der 2. Halbzeit ging dann die Post ab: Erst hielt Torhüter
René Potthoff einen von ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter, dann konnte Yannik Vehlow in der 71. Minute ausgleichen. Zwei Minuten
später geht Rentfort wieder in Führung und weitere zwei Minuten darauf macht Mike Schäfer sein zweites Tor. Dann legte er in der 92. Minute
noch einen drauf und trifft zum 4:3!  

Coach Mike Pledl: "Ich bin begeistert, wie wir heute den Gegner spielerisch und kämpferisch beherrscht haben. Auch die zwei Rückstände haben uns nicht aus dem Konzept gebracht. Ich bin stolz auf das gesamte Team. Dier Unterstützung von allen hat uns immer vorangetrieben und uns sehr gut getan. Es macht Spaß mit den Jungs zu arbeiten. Wir haben noch viel vor...." 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer