Auswärtssieg?

von Online-Redakteur Michael Batke am 02.10.2021 um 12:57 Uhr



1. Mannschaft will sich in Wattenscheid rehabilitieren

Mit der DJK Wattenscheid wartet der dritte vermeintlich schwächere Gegner auf die Rothosen. In Hilbeck (0:1) und gegen Firtina (1:1) waren
die Ergebnisse leider anders als erwartet. Jetzt geht es nach Wattenscheid (Stadtgartenring 9), wo die Gastgeber zuletzt große Probleme hatten.
Die letzten drei Spiele wurden klar verloren - vor einer Woche gab es ein 0:7 in Kaiserau - und mit drei Punkten aus fünf Spielen zählen sie zu den Abstiegskandidaten in der Landesliga. Mit einem Punkt (wie beim 0:0 vor einem Jahr) gegen Buer wären sie schon zufrieden.

Bei den Rothosen wurde unter der Woche das letzte Heimspiel ausführlich analysiert. Die Mannschaft und die Sportliche Leitung hoffen auf
einen besseren Auftritt bei der DJK. Im Angriff sieht es wieder besser aus, denn Kadir Mutluer und Koray Basar sind wieder dabei. 
Fünf Spieler fallen aus: Karabulut, Weber, Yigit, Freyni und Bieber.  

Viel Glück Jungs! 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer