Kadir Mutluer überragend:

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.10.2021 um 09:47 Uhr



1. Mannschaft gewinnt bei SuS Kaiserau 3 : 1!

In der Startelf gab es gegenüber dem Spiel gegen Horsthausen drei Änderungen: Für Sell (Urlaub), Zogaj und Heinsen waren Dziabel, Jürgensen und Bertram im Team. Die Verletzung von "Berti" zwei Wochen zuvor war dann doch nicht so schwerwiegend.
In der 38. Minute konnten die Rothosen durch Koray Basar und glänzender Vorarbeit von Kadir Mutluer in Führung gehen. Nach der Pause sorgte ein Doppelschlag in der 53. und 55. Minute für die Entscheidung: Wieder setzte sich Kadir auf links durch und Can Keles vollendet im Nachschuss zum 2:0. Das 3:0 machte er dann selbst, als er wieder über die linke Seite kommend den Ball gekonnt ins Tor legt. Die Tore kann man hier sehen:

https://www.fussball.de/spiel/sus-kaiserau-ssv-buer-07-28/-/spiel/02F307ILE8000000VS5489B3VT1OC9J9#!/

Coach Misel Zec zum Spiel:
"Wir hatten in der 1. HZ viel Ballbesitz und uns Torchancen erarbeitet. Beim Tor bekam Kadir einen Ball in die Tiefe, verzögerte bis Koray in Position ist, der hämmerte dann den Ball ins Netz. In der 2. HZ machten wir das Spiel breit und kreierten bessere Chancen und so machten wir zwei weitere Tore. Trotzdem hatten wir noch zu viele unnötige Ballverluste nach Ballgewinn oder beim Eins gegen Eins. Zum Schluss war es ein Kampfspiel, weil Kaiserau viel Druck machte."     

Durch den Sieg machen die Rothosen einen Platz gut und stehen mit 16 Punkten auf Platz 5. An der Spitze stehen weiterhin Horsthausen und Wanne mit 24 Punkten. Nächsten Sonntag geht es zum Derby nach Erle.

Fotos: Mario Sachsenweger

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer