Nach dem 7:1 bei Arminia Hassel II:

von Online-Redakteur Michael Batke am 22.10.2021 um 12:24 Uhr



3. Mannschaft geht als Tabellenführer ins Spitzenspiel

Mit einem souveränen 7:1 im Nachholspiel bei Arminia Hassel II hat unsere 3. Mannschaft die Tabellenspitze der Kreisliga C erobert!
Es dauerte allerdings 35 mühsame Minuten, bis sie ihre spielerische Überlegenheit in Tore umsetzen konnte. Zur Pause stand es "nur" 2:1.
In der 2. Halbzeit spielten die Rothosen aggressiver und schnürten die Heimmannschaft in deren Hälfte ein. Mit dem 4:1 war das Spiel entschieden,
doch die SSV-Jungs waren immer noch heiß auf weitere Tore - so stand es am Ende 7:1! Am Sonntag wird es wesentlich schwerer werden, denn der Tabellendritte VfL Grafenwald IV kommt nach Buer. Die Gäste haben bisher auswärts alles gewonnen und erst ein Spiel verloren.

Wir wünschen am Sonntag den Jungs von Trainer Mike Pledl viel Erfolg!

Das Video mit allen Toren:

https://fb.watch/8OiUW7FRuW/

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer