Landesliga 2024/25:

von Online-Redakteur Michael Batke am 27.03.2024 um 07:40 Uhr



Interner Neuzugang: Cenk Güney

Cenk (18) ist der erste A-Jugendspieler, den wir als internen Neuzugang vorstellen. Seit Beginn der Rückrunde wird er in der Landesliga eingesetzt. Am Sonntag gegen Königsborn konnte Cenk seinen ersten Scorerpunkt verbuchen und war einer der auffälligsten Akteure auf dem Platz.

Sein Coach Misel Zec: "Cenk spielt jetzt schon bei uns, weil wir in ihm sehr viel Potenzial sehen. Man sieht von Spiel zu Spiel, dass er besser wird und stetig dazulernt. Er ist ein Bueraner durch und durch, seit der C-Jugend hier am Ball und dass immer mit 100% Einsatz. Cenk wird seine Zeit bekommen, sich zu entwickeln."

Dabei sehen wir gerne zu, viel Erfolg, Cenk!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer