Ergebnisse, Berichte und Fotos vom Wochenende

von Online-Redakteur Michael Batke am 28.09.2020 um 07:40 Uhr



U17 verliert gegen TSC Eintracht 2 : 3 - - - U15II gewinnt gegen Olfen 5 : 2 - - - U15 siegt auswärts 7 : 0

Klare Siege für die C1 und C2, unsere B1 verliert äußerst unglücklich und die B2 hatte einen zu starken Gegner.
Das Spiel der U19 wurde aufgrund eines Coronafalls kurzfristig abgesagt. 

SSV U17 - TSC Eintracht Dortmund II 2:3
Erste Saisonniederlage für die B1. Bereits nach 20 Minuten stand es 3:0 für die Gäste. Die Rothosen gaben sich nicht auf und kamen
in der 2. Halbzeit noch zu zwei Toren (Jusef Bahri 48. und Toygar Mutluer 78.). In der Tabelle ist jetzt der FC Brünninghausen vorne.
SSV-Trainer Kadir Mutluer sah in der 75. Minute die Rote Karte. Er war mit der Schiedsrichterleistung überhaupt nicht einverstanden:
"Wir hätten 10:3 gewinnen müssen - der Schiedsrichter bot eine schlechte Leistung."   

SpVg Beckum - SSV U15 0:7
Zweiter Sieg für die C1 und in dieser Höhe sicher unerwartet. SSV-Coach Gianluca Rapisardi war sehr zufrieden:
"Bevor das 1:0 für uns fällt, hätte Beckum in Führung gehen können, dann wäre die Partie vielleicht anders ausgegangen. Zur Pause
stand es 1:0 für uns. Nach einem Doppelschlag in der 45./48. Minute war der Knoten geplatzt. Wir ließen nichts mehr zu und machten
noch vier Tore. Wir hätten sogar zweistellig gewinnen können." 

SSV U15II - SuS Olfen 5:2
Ebenfalls der zweite Sieg für die C2 - mit einer starken Leistung. Olfen erzielte beide Tore per Strafstoß.
Trainer Gianluca D´Acquisto: "Wir wollten unbedingt die Punkte in Buer behalten und hatten alles super umgesetzt. Wir sind früh 2:0
in Führung gegangen und haben uns auch durch zwei Elfmetertore nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wir waren die spielbestimmende
Mannschaft und haben verdient gewonnen."

SSV U17II - DJK TuS Hordel 0:4
Die Gäste aus Bochum wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen verdient. Trainer Steffen Dörpinghaus war dennoch
mit der Leistung seiner Jungs zufrieden: "Wir hatten eine Spielidee, die wir bis zur 35. Minute gut umgesetzt hatten, dann ging
der Gast in Führung. Kurz vor der Pause fiel noch das 2:0. Trotz der Niederlage kann die Mannschaft stolz auf sich sein, denn sie
haben alles gegeben. Man muss anerkennen, dass Hordel ein sehr gutes Team hat - sie haben auch in der Höhe verdient gewonnen."   

Die weiteren Ergebnisse:

U13III - SSV/FCA Rotthausen 12:0
SC Schaffrath - U13IV 1:1
U12II - SB Gladbeck 11:1
U10 - Eintracht GE 8:7

Freundschaftsspiele:
TuS Union 09 Mülheim - U15III 2:3
SC Velbert - U13II 0:3
U13II - SG Unterrath 6:3   

Fotos von der C2 (Danke an Tim Mausbach): 

 

Fotos der C1 (Danke an Fahriye Hircin):

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer