Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 30.11.2022 um 10:20 Uhr



Nr. 1 - MATTHIAS KUSCHA

Matti wurde nach zwei Jahren bei den A-Junioren der SSV in diesem Sommer offiziell zu den Senioren hochgezogen. In der Saison 21/22 hatte ihn Trainer Misel Zec bereits in der Landesliga eingesetzt. Nach den ersten sechs Spielen in dieser Spielzeit musste er sich Anfang Oktober einer Meniskus-OP unterziehen. Aktuell versucht er es mit Fahrrad fahren und Krafttraining. Sein Comeback plant er für die Rückrunde - viel Glück!

Geburtsdatum: 07.09.2003
Größe: 186cm
Gewicht: 83kg
Nationalität: deutsch
Bei der SSV seit: 2020
Bisherige Vereine: Wacker Gladbeck, Horst 08, FC Schalke 04, Borussia Dortmund
Position: Torwart
Sportliches Vorbild: André ter Stegen
Größter sportlicher Erfolg: Westdeutscher Meister und Pokalsieger 2016

Wohnort: Gladbeck
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Freunde treffen
Lieblingsmusik/gruppe/sänger: Lil Peep
Lieblingsessen: Burger
Lieblings-Reiseziel: Griechenland
Spitzname: Matti
Lieblingsverein: Borussia Neunkirchen

Was gefällt dir in/an Buer?:
Die freundlichen, netten und engagierten Menschen
Was könnte besser sein?
Der Rasenplatz
Wie kamst Du nach/auf Buer?
Durch Jugendleiter Carsten Weber, der mich noch aus der gemeinsamen Zeit mit Flo auf Schalke kannte
Was ist Dein Saisonziel?
Schnell wieder fit werden, mein erstes Seniorenjahr gut abschließen und hoffentlich mit der Mannschaft oben angreifen!
Dein Favorit auf den Aufstieg?
SpVgg Horsthausen


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer