Gegentor in der Nachspielzeit:

von Online-Redakteur Michael Batke am 27.03.2023 um 22:56 Uhr



1. Mannschaft unterliegt dem Königsborner SV 1:2

Es war ein Tag zum Vergessen für unsere 1. Mannschaft. Nicht nur Özgen, Bertram, Serhan und Basar fehlten, kurzfristig musste auch Chefcoach Misel Zec aus privaten Gründen passen. Bei Dauerregen spielten die Rothosen überlegen und hatten Chancen, scheiterten aber entweder am Pfosten oder am sicheren Gästekeeper Ivan Mandusic. In der 2. HZ verletzte sich Enes Kaya wenige Minuten nach seiner Einwechslung (Foul im Strafraum - kein Elfer). Die Gäste nutzten zwei ihrer drei Chancen konsequent, das glückliche 2:1 in der Nachspielzeit war der negative Höhepunkt aus SSV-Sicht. Hoffen wir nächsten Sonntag beim GE-Derby auf mehr Spielglück. Dem Königsborner SV wünschen wir eine gute Restsaison - wir sehen uns wohl nächstes Jahr wieder!

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer