Rückblick auf die HV am 24. März:

von Online-Redakteur Michael Batke am 28.03.2023 um 08:57 Uhr



Der neue Vorstand der SSV Buer 07/28!

Am Freitagabend fanden sich in der Gaststätte KGV Erholung Buer 82 stimmberechtigte Mitglieder ein. Die im Vorfeld bereits angekündigten und bekannten Personalveränderungen im SSV-Vorstand konnten jetzt offiziell abgesegnet werden. Alle vorgeschlagenen Personen wurden ohne Gegenstimmen von den Mitgliedern gewählt! Noch einmal die neue Vorstandsriege:

1. Vorsitzender: Marcel Denneborg
2. Vorsitzender: Ralf Gers
1. Geschäftsführerin (Sponsoring/Öffentlichkeitsarbeit): Andrea Weichert
2. Geschäftsführer (Passwesen): René Dijkstra
Abteilungsleiter Finanzen: Benjamin Bork
Stellv. Abteilungsleiterin Finanzen: Nadine Retzlaff (in Abwesenheit)
Jugendleiter: Carsten Weber
Abteilungsleiter Tennis: Marcus Steidele

Im Foto von links: Norbert Bauer (Ehrenvorsitzender), René Dijkstra, Maurice Denneborg (Jugend-Bindeglied), Andrea Weichert, Marcel Denneborg, Ralf Gers, Benjamin Bork, Carsten Weber, Marcus Steidele, Gregor Baumeister (Ehrenpräsident)

Vielen Dank allen Anwesenden, besonders der neu aufgestellten Tennisabteilung um Abteilungsleiter Marcus!
Der Link zur Homepage: https://ssv-buer-tennis.de/.../vorstandswechsel-der.../

Ein großes DANKE an Carlos Alonso und Ralph Reincke mit ihrem Serviceteam für die tolle Bewirtung!

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auch weiter auf die große Unterstützung aller Mitglieder, Trainer, Spieler, Freunde und Förderer der SSV Buer 07/28 e.V.!

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer