Bezirksliga-Aufstieg:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.06.2023 um 16:22 Uhr



Unser Coach Seldin Malkoc sagt DANKE!

Nach reichlich Emotionen, ordentlich feiern und wenig Schlaf, realisiert man nun, was wir tatsächlich geschafft haben. Wenn ich sage wir, dann meine ich die gesamte SSV-Familie. So eine lange und erfolgreiche Saison meistert man nie alleine, es gehört viel mehr dazu!

Deshalb ist es an der Zeit, DANKE zu sagen: Zuallererst möchte ich mich herzlich beim SSV-Vorstand Marcel Denneborg und Ralli Gers, sowie Benny Bork für das Vertrauen bedanken, dass sie mir als jungen unerfahrenen Trainer die Möglichkeit gegeben haben, diesen Job zu übernehmen.

Ich danke unserem Sportlichen Leiter Oktay Güney und Jugendleiter Carsten Weber, die jederzeit hinter mir standen und immer ein offenes Ohr für mich hatten. Vielen Dank für die Unterstützung an den Ehrenpräsidenten Gregor Baumeister und den Ehrenvorsitzenden Norbert Bauer. Ein besonderer Dank geht an unser Trainerteam der 1. Mannschaft (Zeci, Enzo, Cello, Vero und Ede), die uns die ganze Saison unterstützt haben, egal was war, sie waren immer mit uns. Dir Knipser (Anm. d. Red.: Wer ist damit gemeint?) möchte ich natürlich auch danken für die Megaarbeit, die du leistest, viele vergessen, wie viel Arbeit und Zeit du da reinsteckst - und du machst es überragend!

Wenn man so eine lange Saison spielt, ist es wichtig, Jungs wie Matthias Schulz und Dennis Gudasch an seiner Seite zu haben, die genauso verrückt sind wie ich. Euch beiden von Herzen ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit! Danke an meine Jungs, mir war immer wichtig, das Vertrauen von euch zu spüren und das habt ihr mir jederzeit gegeben. Auch wenn ihr es mir sehr oft schwer macht und total chaotisch seid, bin ich stolz und überglücklich, mit euch arbeiten zu dürfen, ich liebe euch!

Zum guten Schluss möchte ich mich bei den Fans bedanken, die bei jedem Wetter immer mit uns Seite an Seite standen, mit uns gefeiert und gelitten haben. Wenn ich die Videos vom Aufstiegsspiel sehe (Rote Wand), bin ich sofort den Tränen nah. Damit nehme ich die Worte unseres Kapitäns Kraki, "Wir sind mehr als Kumpel, mehr als Freunde, wir sind Familie", und als Familie haben wir es gemeistert.

Nun heißt es: Alles auf Null, alles genießen, neue Energie tanken und dann geht es ab dem 2. Juli mit Mission Klassenerhalt weiter.

Bis dahin, euer Seldo!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer