Topspiel in der Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 15.03.2024 um 10:52 Uhr



1. Mannschaft bei Brackel 06

Topspiel in der Landesliga: 2. gegen 3.! Einen Punkt mehr auf ihrem Konto haben die Gastgeber, bei denen vor einer Woche in Langenbochum (1:5) eine Serie von sieben ungeschlagenen Spielen zu Ende ging. Trotz der fünf Gegentore stellen sie immer noch die beste Defensive (24) in dieser Staffel. In den Heimspielen 2024 konnten sie bisher nicht gewinnen (1:1 Hannibal und Wanne 11). In der Winterpause haben sie sich mit fünf Spielern verstärkt (u. a. vom Hombrucher SV und Westfalia Herne).

Unsere Rothosen sind seit neun Spielen ungeschlagen. Zuletzt gegen Langenbochum (2:1) und Altenbochum (1:1) war die Chancenverwertung ein Manko. In Brackel muss Coach Misel Zec neben den Langzeitverletzten Weißbohn, Günes, Basar und Schemberg wohl immer noch auf Alper Özgen verzichten, Louis Jozek ist nach seiner Gelbsperre wieder zurück.

Im Hinspiel trennte man sich 1:1 (Tor Weißbohn, Rot für Özgen, Gelb-Rot Jozek). Viel Erfolg!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer