Viele Chancen, kein Tor:

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.03.2024 um 11:49 Uhr



2. Mannschaft 0:2 gegen FC 96 Recklinghausen

Dieses 0:2 reiht sich nahtlos ein in die Liste der Spiele, die unsere Zweite locker hätte gewinnen müssen. In den ersten starken zwanzig Minuten hätten sie bereits führen können, Luca Kolaczek traf zweimal Alu, hinten rettete Justin Wrobel zweimal eins gegen eins das 0:0. Kurz vor dem Pausenpfiff köpfte Henry Jozek den Ball an die Latte. In der 2. HZ hatte Luca zweimal die Riesenchance, doch er vergab. Justin sah dann die Rote Karte, als wieder einmal ein langer Ball die SSV-Abwehr überrumpelte, im Duell ging der FC96-Spieler zu Boden. Den anschließenden Freistoß nutzten die Gäste zur Führung. Dörpe traf nach seiner Einwechslung per Kopf wieder den Pfosten. In der Nachspielzeit machten die 96er nach einem Torwartfehler das 2:0.

Ohne Tore kann man den Abstieg wohl nicht verhindern. Der Abstand zu den rettenden Plätzen wird größer, jetzt sieben Punkte. Schwer wiegt sicher auch die folgende Sperre für Justin. Die Mannschaft hat nun drei Wochen Pause, das nächste Spiel ist am 7. April beim SC Hassel.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer